Verstärkung gesucht

Spieler

Liebe Spieler, 

egal in welcher Altersklasse und Position ihr fightet, wir suchen Verstärkung für unsere Teams.

 

Besonders dringend werden Spieler für die U9 und die U15 gesucht.

 

Gerne könnt ihr euch auch als Doppellizenzer bei uns melden. Dabei ist zu beachten, dass euer Stammverein in der Bezirksliga oder der Regionalliga B antritt. 

 

Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch doch gerne bei Saskia Magera.

Diese erreicht ihr am Besten über die Email Adresse: s.magera@arcor.de

Goalies

Liebe Goalies, wir SUCHEN euch! 

 

Egal ob gerade angefangen mit dem Kasten hüten oder schon erfahren.

 

Besonders gesucht werden derzeit Goalies in der Altersklasse U9 und U11.

 

Aber auch in allen anderen Altersklassen sind Goalies immer herzlich willkommen.

 

Gerne könnt ihr euch auch als Doppellizenzer bei uns melden. Dabei ist zu beachten, dass euer Stammverein in der Bezirksliga oder der Regionalliga B antritt. 

 

Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch doch gerne bei Saskia Magera.

Diese erreicht ihr am Besten über die Email Adresse: s.magera@arcor.de