hammer Eisbären nachwuchs News


Heimturnier der U9

Das letzte Heimturnier der U9 Mannschaft der Hammer Eisbären haben wir mit einem souveränen 2. Platz beendet.


SPACEK HOCKEY CAMP

In den letzten beiden Ferienwochen fand das diesjährige Eishockeycamp unter der Leitung von Michal Spacek statt. Zur Begrüßung gab es eine Autogrammkarte von  Dominik Kahun, der mit der Nummer #24 in der deutschen Nationalmannschaft spielt, zudem gab es für jeden Teilnehmer eine Trinkflasche un ein Trikot. Für 4€ konnten dann auch noch Armbänder von #Spacekhockey erworben werden.

In der ersten Woche waren außer unserem Headcoach Michal auch noch Jan Peuker, Kevin Trapp, aus der ersten Mannschaft der Hammer Eisbären, und Marvin Nickel, als Goalie-Trainer, mit dabei. Das Video findet ihr unter https://www.youtube.com/watch?v=DesneIrp3Qo&feature=youtu.be&fbclid=IwAR37AbtZ1IXpvchmkNUXFz_JUzH0dtmWMJYGPxLSKYx6KkVX_gNHVVPtJQk .

Da Marvin Nickel in der zweiten Woche verhindert war, sprang Boby ein, der unter anderem die Jugend in Bergkamen trainiert. Damit hatten wir leider keinen Goalie-Trainer in dieser Woche und somit sprang kurzerhand der Goalie der ersten Mannschaft, Sebastian May, ein. 

 

Am Ende von beiden Wochen wurde am Freitagnachmittag Bowling gespielt.